NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


MiniWürmer im Hochbeet

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
Benutzeravatar
Ceterra
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 14:11

MiniWürmer im Hochbeet

Beitrag von Ceterra » Fr 17 Aug, 2018 10:05

Moinsen zusammen.
Habe gestern bei den Späterdbeeren mit Entsetzen winzig kleine Würmer entdeckt, kann mir gar nicht erklären wie die dort hingekommen sind, zerfressen einfach die ganzen Früchte reinbohrenderweise.
Wer weiß was das für eine Art ist und wie diese zu beseitgen sind und noch wichtiger, wie ich ein erneutes Auftreten verhindern kann?
Danke für einen Hilfsansatz im Voraus.
Dateianhänge
Wuermer.jpg
Gute Entscheidungen kommen von Erfahrung. Leider kommt Erfahrung meist von schlechten Entscheidungen.

Antworten