❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wintergartenanbau - hat jemand Erfahrung?

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
Lorbeerbaum
Beiträge: 4
Registriert: Mo 07 Nov, 2011 13:39

Wintergartenanbau - hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Lorbeerbaum » Mo 07 Nov, 2011 13:57

Wir wollen im Frühling damit anfangen zu unserer Westseite des Hauses einen kleinen Wintergarten anzubauen. Dafür müssen wir eine 3x3 meter große Fassade rausreißen und neues Fundament legen. Da wir schon beim hausbau viele schlimme sachen erlebt haben, mit den man vorher als Anfänger auf der Thematik nicht rechnen konnte, möchte ich mich dieses mal absichern und hier mal nachfragen worauf man unbedingt achten sollte. Was sind so die typischen Fehler beispielsweise?
Meine Frau durchsucht schon seit Tagen dass Web aber die Internetseiten über den (Link wurde entfernt) helfen zwar bei der grundlegenden Gestaltung und den Anbau, aber meist gehen Sie davon aus dass man es von handwerkern machen lässt. Da wir es aber selber machen wollen, brauchen wir eure Hilfe. Wir danke euch schonmal:D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️