❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bitte helft mir!!!

Tipps und Tricks zur Pflege und Zucht von Tropischen Pflanzen.
Antworten
gartenfreak
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 15:59

Bitte helft mir!!!

Beitrag von gartenfreak » So 22 Jul, 2007 12:21

ich suche schon seit langen wo ich hier im netz die Brighamia insignis (Hawaipalme oder vulkanpalme) bestellen kann.

wenn jemand weiss auf welcher/n seiten ich sie bekommen könnte es mir jemand sagen :(

Marco_33
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20 Jan, 2014 15:51

Re: Bitte helft mir!!!

Beitrag von Marco_33 » So 16 Feb, 2014 21:50

Wieso gehst du nicht zum regionalen Gartenhändler? Die meisten haben auch einen Lieferservice (falls du kein Auto hast). Notfalls kannst du die Pflanzen auch per Taxi nach Hause transportieren. Ich hab früher regelmäßig meine Großeinkäufe per Taxi nach Hause gebracht... Für 4 Personen 1-2 x im Monat Großraumtaxi geordert... :D

Galoe
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Apr, 2014 12:17

Re: Bitte helft mir!!!

Beitrag von Galoe » Di 08 Apr, 2014 12:24

Marco_33 hat geschrieben:Wieso gehst du nicht zum regionalen Gartenhändler? Die meisten haben auch einen Lieferservice (falls du kein Auto hast). Notfalls kannst du die Pflanzen auch per Taxi nach Hause transportieren. Ich hab früher regelmäßig meine Großeinkäufe per Taxi nach Hause gebracht... Für 4 Personen 1-2 x im Monat Großraumtaxi geordert... :D
Die Frage war aber nicht nach einem Taxi oder Lieferservice sondern nach der Brighamia insignis und wo man sie herbekommt. :D (und bitte nicht zu ernst nehmen, ich habe einen Clown gefrühstückt ;))

Also ich habe mal gegooglet und Google spuckte mir ziemlich viele Shops aus. Schau mal hier: tinyurl.com/nupe6m4

Da solltest du eigentlich fündig werden...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️