Frisches Nass

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Frisches Nass

Beitrag von karliberge » Mo 22 Mai, 2017 11:26

Hallo zusammen,
Ich möchte für meinen Garten eine Gartendusche besorgen, bin aber noch unschlüssig welches Modell ich kaufen soll oder wie ich genau das handzuhaben habe?
Was muss ich dabei beachten, außer natürlich die Wasserzufuhr mithilfe eines Schlauches.
Macht es Sinn die Gartendusche an einem warmen und sonnigen Platz aufzustellen oder versteckt hinter einigen Büschen?
Würde mich über eure Tipps sehr freuen.
Gruß

karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Re: Frisches Nass

Beitrag von karliberge » Mi 24 Mai, 2017 09:30

Eine Solardusche ist ja eine tolle Sache, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Vielen Dank für die Antwort!

pispswarren
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Jul, 2019 17:35

Re: Frisches Nass

Beitrag von pispswarren » Do 11 Jul, 2019 17:48

Ich hab mit dem ARM DIY Häcksler gute Erfahrungen gemacht. Habe ihn nun schon seit einem Jahr und bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden!

Antworten