❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Erdbohrer

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Benutzeravatar
KarlavonS
Beiträge: 11
Registriert: Do 08 Sep, 2016 17:52

Erdbohrer

Beitrag von KarlavonS » So 30 Jul, 2017 16:08

Hi zusammen,

wir haben ein kleines Bauvorhaben in unserem Garten vor und suchen einen geeigenten Erdbohrer. Da das natürlich kein Alltagswerkzeug ist, bin ich unschlüssig welcher denn da der richtige ist. Habe mich auf werkstatt-magazin.de/erdbohrer-test-vergleich/ schon etwas eingelesen, bin aber noch etwas ratlos.

Danke!

LG

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Erdbohrer

Beitrag von Moppi08 » Fr 04 Aug, 2017 18:38

Ich würde nur einen von Stiehl nehmen. Wir haben einen schon seit Jahre im Einsatz beim Waldbau.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️