❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Akku Grasschere?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Peterfisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 22:27

Welche Akku Grasschere?

Beitrag von Peterfisch » Fr 01 Jun, 2018 22:35

Hallo zusammen,

Da ich auf der Suche bin nach einer passenden Akku Grasschere, die nicht mehr als 70 Euro kosten sollte würde euch gerne um Rat bieten habt ihr schon Erfahrung gemacht?

Ich selber habe mich etwas informiert auf der Seite xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/akku-grasschere/ und ich glaube, dass die Akku Grasschere von Bosch einen sehr guten ein Eindruck macht an sich habe ich immer von Bosch nur gutes gehört? Habt ihr da auch schon Erfahrung gemacht?

Danke für jede hilfreiche antwort :)

Ute4
Beiträge: 16
Registriert: Sa 07 Jul, 2018 11:24

Re: Welche Akku Grasschere?

Beitrag von Ute4 » Di 10 Jul, 2018 03:43

Guten Morgen,

schau mal bei Bosch nach.

LG Ute4
Ute4

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️