❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rasenmähroboter

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Rasennord
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12 Dez, 2016 20:39

Re: Rasenmähroboter

Beitrag von Rasennord » Mo 12 Dez, 2016 20:51

Hallo Helgarr,

ich habe mir auch ein Rasenmäher Roboter angeschafft und daher auch mit der Thematik beschäftigt. Der Rasenmäher Roboter hat keinen Auffangbehälter da du in sonst ständig ausleeren musst und damit nicht den Zweck eines Rasenmäher Roboter erfüllst. Der Abtrag soll absichtlich auf gemähte Rasen bleiben da es Biologisch abgebaut wird und als Rasendünger sehr gut geeignet ist.

Der Roboter greift auf den Mulch prinzip zurück. Es ist auf der seite: (Link wurde entfernt) sehr gut beschrieben dort habe ich auch meinen Robomow City MC300 erworben. Bin sehr zufrieden

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Rasenmähroboter

Beitrag von Biene M. » Mo 12 Dez, 2016 23:21

Rasennerd, erzähl uns doch nicht die Story vom Pferd. :evil: :evil:

Der einzige Grund, weshalb du dich extra hier angemeldet hast, war es, diesen Werbelink abzusondern. Weil du dir mit solcher Werbung ein kleines Zubrot verdienst. Dabei müsste sogar dir klar sein, wie unseriös diese angeblich objektiven Vergleichsportale sind.

Leute, klickt da bloss nicht rein. Wer googeln kann, findet auch ohne solche "Hilfe" einen Mähroboter.

Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️