❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


AquaContour automatic - ein ausführliches Review

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
northerndelight
Beiträge: 4
Registriert: So 18 Sep, 2011 18:03
Kontaktdaten:

AquaContour automatic - ein ausführliches Review

Beitrag von northerndelight » Do 22 Sep, 2011 07:59

Gardena verspricht mit seinem AquaContour automatic, das auch ungewöhnliche Rasenflächenformen mit nur einem Rasensprenger bewässert werden können und zwar ohne das Gerät umzusetzen. Wir habens getestet und gleich die Versenkregner-Variante (gibt auch ein mobilen Beregner) genommen. Vor dem Spaß stand natürlich erstmal jede Menge Arbeit, denn es wollen Rohre verlegt und der Sprenger auf die Gartenform eingestellt werden, aber danach war die Freude groß, denn er tut wirklich wie versprochen.

Wie wir den Rasensprenger im Garten eingebaut, die Rohre verlegt und das Gerät letztendlich eingestellt haben, zeigen wir in unserem Video-Review.

Habt Ihr selbst schon Erfahrungen mit dem AquaContour gemacht? Würde uns sehr interessieren.

Hier geht's zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Wn0LmfASznw
Hier zum Blogbeitrag: http://northerndelight.de/?p=144

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️