❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gaskühlschrank

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
kibo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Apr, 2012 22:23

Gaskühlschrank

Beitrag von kibo » Fr 06 Apr, 2012 22:55

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Gaskühlschrank gebraucht bei Ebay für meine Gartenlaube gekauft. Nun habe ich erfahren, dass ich die Abgase irgendwie nach draußen leiten muss- irgendwie einleuchtend. Nun mein Problem, Glasflasche und Gerät sollten getrennt von einander stehen. Das ist auch bei mir der Fall- nur ist hinter der Wand wo der Kühlschrank steht noch ein Schuppen von ca. 1 Meter Breite (dort steht die Gasflasche). Nun brauche ich einen möglichst fachmännischen Rat wie ich die Abgase sicher und "hitzebeständig" nach draußen leiten kann.(Holzwände) :shock: Wenn möglich auch um die ein oder andere Ecke.

Vielen Dank im voraus für Eure Tips. :D

Gruß aus Kiel

Olli

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️