❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Solarlampen Garten

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
BergGarten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 05 Aug, 2016 01:54

Re: Solarlampen Garten

Beitrag von BergGarten » Fr 05 Aug, 2016 02:02

Denke schon, dass die eingehen können. Je nach Modell, das kommt darauf an denke ich.

HulkMensch
Beiträge: 9
Registriert: So 07 Aug, 2016 01:17

Re: Solarlampen Garten

Beitrag von HulkMensch » So 07 Aug, 2016 01:25

Komisch. Aber das hängt von Gerät zu Gerät ab. Und natürlich macht es auch einen Unterschied, wie viel Grad unter Null es dann eigentlich hat.

Nadine
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Aug, 2016 04:24

Re: Solarlampen Garten

Beitrag von Nadine » Di 23 Aug, 2016 22:17

Ich habe die Lampen bis jetzt immer draussen gelassen und fand das nicht schlimm, da es auch im Winter ein bisschen beleuchtet ist und kaputt sind sie bisher nicht gegangen, nach drei Jahren.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️