❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


TV im Garten (Gartenhaus)

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
mydreamgarden
Beiträge: 24
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 22:36
Kontaktdaten:

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von mydreamgarden » Mo 07 Jan, 2013 21:35

TV im Garten ist cool haben wir auch. Aber wird selten benutzt sonst könnte mann ja gleich daheim bleiben..

jenny78
Beiträge: 3
Registriert: Mi 06 Feb, 2013 17:31

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von jenny78 » Mi 06 Feb, 2013 17:39

adlatus hat geschrieben:Finde ich auch gut! Besonders, wenn man im Sommer im Garten spezielle Events starten kann, wie z.B. "Rudelgucken" mit Freunden. So kann bzw. könnte man mit Freunden gemeinsam sportliche Veranstaltungen oder ähnliches ansehen.

Ich würde das dann aber Dezent halten und entweder eine Leinwand mit Beamer und Laptop nutzen oder einfach eine kleine Sat-Schüssel (z.B. sowas hier im Koffer --> (Link wurde entfernt)).

Bei dem o.g. Link ist sogar schon alles dabei. Also auch ein Receiver. Man kann das also fix wieder verschwinden lassen, wenn es "die Holde" nicht mehr möchte ;) :)

Grüsse
der addi
Das ist wohl war!

Larve
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21 Okt, 2013 08:24
Wohnort: Hamburg

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von Larve » Mo 21 Okt, 2013 10:47

Für ein WM-Spiel oder ähnliches ist das ja noch erträglich.
Richtige Schwierigkeiten hätte ich wenn der Fernseher im Garten zu einer Dauereinrichtung wird.

Wenn am Ende alles darauf hinausläuft, dass im Garten nur noch geglotzt wird, dann kann man sich die Arbeit ja sparen.

Benutzeravatar
LisaSummer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Jan, 2014 21:54

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von LisaSummer » Do 13 Feb, 2014 22:34

Ich mag auch kein TV im Garten!

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12 Feb, 2014 18:49

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von Timmy » Do 13 Feb, 2014 22:36

Also Bundesliga-Konferenz im Garten hat schon etwas. Das will ich im Sommer nicht missen; auch nicht die WM-Spiele. Ansonsten hast schon recht, sollte man im Garten nicht zu viel TV schauen. Aber ein paar Schlupflöcher sind gut :mrgreen:

BergGarten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 05 Aug, 2016 01:54

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von BergGarten » Fr 05 Aug, 2016 02:01

Ist schon cool. Kann man sich gute Fußball im Garten ansehen :)

SuperB
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01 Okt, 2016 12:49

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von SuperB » Sa 01 Okt, 2016 13:10

Ich finde es kommt drauf an. Bspw. für (fast) Dauer "camper" kann ein Fernsehr schon sinnvoll sein. Wenn man halt sehr viel Zeit im Garten verbringt. Ansonsten sollte man wirklich den Fernsehr zu Hause lassen und einfach den Garten genießen.

Grüße

RitaK
Beiträge: 3
Registriert: Do 06 Okt, 2016 16:30

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von RitaK » Fr 07 Okt, 2016 13:40

Wir Tragen unseren TV einfach in den Garten, wenn wir ein Fußballspiel oder ansehen möchten.
So oft kommt das ja doch nicht vor.

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:28

Im Garten gibts bei uns kein TV. Da haben wir genug anders zutun

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️