❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Fensteröffner fürs Gewächshaus

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
simi
Beiträge: 2
Registriert: Do 18 Mai, 2006 20:31

Fensteröffner fürs Gewächshaus

Beitrag von simi » Do 18 Mai, 2006 20:36

Hallo,bin nun stolzer Besitzer eines Gewächshauses und wollte nun einen automatischen Fensteröffner anbringen.Leider haut irgendwie alles nicht hin,die Schrauben passen nicht,die Löcher hauen nicht hin,gibt es da einen Trick?Angeblich soll er ja bei allen Gewächshäusern passen.Kann mir jemand einen Tipp geben? :roll:

simi
Beiträge: 2
Registriert: Do 18 Mai, 2006 20:31

Beitrag von simi » So 21 Mai, 2006 13:40

Hallo,das Fenster war mit dazu,haben das Gewächshaus bei Plus gekauft.Na ja gestern haben wir es mit viel Mühe hingekriegt,mußten dafür allerdings neue Löcher bohren.Das einzige was gepasst hat war am unteren Rahmen aber am Fenster nix zu machen.Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wieso es nicht machbar ist das gleich passend anzulegen!!!Ist ja mm Sache.Aber egal jetzt klappt es!

mydreamgarden
Beiträge: 24
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 22:36
Kontaktdaten:

Re: Fensteröffner fürs Gewächshaus

Beitrag von mydreamgarden » Mo 17 Dez, 2012 19:55

Du kannst doch nicht ein Bauteil so machen, das es egal bei welchen Gewächshaus, mit welchem Profil und welcher Stegplattenstärke auch immer alles zusammen passt??

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️