❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Benutzeravatar
Haddince
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Jul, 2015 15:20
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von Haddince » Mo 24 Aug, 2015 18:21

Im Baumarkt (Hornbach) z.B hat hat da Passendes Bewässerungsanlagen. Auf deren Seite findest du auch Tipps darüber, auf was du achten musst. Oder direkt im Baumarkt, die kennen sich gut aus(zumindest die bei uns)

Sebastian1986
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Mai, 2016 14:43

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von Sebastian1986 » Di 10 Mai, 2016 22:59

Ansonsten gibts auch haufenweise Tests im Internet. Regenmeister ist schonmal kein schlechter hinweis, da die hier auch ganz gute Starterpakete haben wo du alles findest was du brauchst.
Eine ganz gute Zusammenfassung zum Thema "automatische" Gartenbewässerung, findest du ansonsten auch hier:(Link wurde entfernt)

LisaE
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20 Jun, 2016 09:20

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von LisaE » Mo 20 Jun, 2016 09:52

Hat da noch jemand Erfahrungen mit automatisches Rasenbewässern. Habe einen kleineren Garten, möchte aber trotzdem den Rasen bew :mrgreen: ässern lassen, da ich echter Rasen Fan bin ;)

Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von Rosenkavalier » Di 02 Aug, 2016 12:39

Die Anlagen von Gardena sind meist ganz gut und zuverlässig.

BergGarten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 05 Aug, 2016 01:54

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von BergGarten » Fr 05 Aug, 2016 01:59

Definitiv im nächsten Baumarkt. Ich würde auch die Marke Gardena empfehlen.

HulkMensch
Beiträge: 9
Registriert: So 07 Aug, 2016 01:17

Re: Wo finde ich ein gutes System zur Rasenbewässerung ?

Beitrag von HulkMensch » So 07 Aug, 2016 01:20

Würde ich den Gärtner meines Vertrauens befragen. Der kennt sich da aus.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️