❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kennt jemand....

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Unkraut2009
Beiträge: 1
Registriert: Di 31 Mär, 2009 15:11

Kennt jemand....

Beitrag von Unkraut2009 » Di 31 Mär, 2009 15:15

Ich habe im Internet Pflanzkübel und Lichtsaülen für den Garten gefunden unter (Link wurde entfernt)
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma wie gut sind die Pflanzkübel?
Die sind hochpreisig, aber sind sie das Geld wert?

Vielen Dank für eure Antworten

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Kennt jemand....

Beitrag von eden » Mi 01 Apr, 2009 07:43

Wenn sie den richtigen Platz bekommen sind sie sicher ein Hingucker. Aber das sind auch stolze Preise, ob sie das wert sind , kann ich dir nicht sagen.
Alternativ gibt es günstigere Gartenlampen, mit denen du auch sehr schöne Akzente setzten kannst, oder Pflanzen anstrahlen kannst.
Gruss Eva
Bild

Benutzeravatar
shorty
Beiträge: 13
Registriert: Di 01 Sep, 2009 20:36
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand....

Beitrag von shorty » Di 01 Sep, 2009 22:07

Hi,
ich hatte mir mal einen von der seite gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, jedoch gibt es unter garantie geschäfte mit besseren preis/leistungs-verhältnissen als es dort der fall ist. verarbeitet sind sie sehr gut und es gibt auch nichts zu bemängeln, aber das ist ne stange geld die man dafür hinlegen muss. jedenfalls solltest du genügend platz in deinem garten haben, damit es als blickfang dient und nicht durch lauter krempel untergeht. schlaf nochmal ne nacht oder 2 drüber und entscheide dann. bedenke auch das sie sehr schnell gestohlen werden, falls die möglichkeit besteht.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️