❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schrank für Gartengeräte

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Schrank für Gartengeräte

Beitrag von klee » Di 26 Sep, 2017 09:34

Hallo Gartenfreunde,

ich würde gerne sämtliche Gartengeräte in unserem Gartenhaus über die Wintersaison einlagern. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Schrank dafür. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was da am besten für diesen Zweck geeignet wäre? Meint ihr ein einfacher Holzschrank würde da ausreichen oder sollte man sich doch lieber für einen Metallschrank entscheiden?

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Schrank für Gartengeräte

Beitrag von schnitt » Mi 27 Sep, 2017 11:49

Da solltest du meiner Meinung nach lieber auf einen Stahlschrank zurückgreifen, als auf einen Holzschrank. Gerade im Gartenhäuschen wo es nicht so ganz gut gedämpft ist sind deine Sachen wohl besser in einem Metallschrank aufbewahrt. Schau dich doch mal in Onlineshops wie hier unter buero-blitz.ch/produkte/stahlmoebel/metallschraenke/ um. Dort findest du viele verschiedene Modelle für jeden Zweck. Ich denke, da ist sicher auch was für dich dabei.

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Schrank für Gartengeräte

Beitrag von Gärtner » Fr 27 Okt, 2017 08:57

Entweder einen Metallschrank oder eine Truhe (gibt es oft auch aus Plastik, je nachdem, ob die für deine Zwecke groß genug ist).

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️