❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ich brauche sehr gute Schutzhandschuhe

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Ziffren
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Jul, 2017 23:05
Kontaktdaten:

Ich brauche sehr gute Schutzhandschuhe

Beitrag von Ziffren » Sa 16 Dez, 2017 21:16

Hallo,
ich arbeite als Zimmermann und brauche gute Schutzhandschuhe, da ich viel zu tun habe, habe ich keine Zeit in den Laden zu gehen, um mir welche zu kaufen. Mich interessiert, ob man sie auch online bestellen könnte und ich würde gleich mehrere bestellen. Wenn jemand einen günstigen Shop kennt, dann unbedingt melden.
Beste Grüße

Renee1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 02 Dez, 2016 02:03

Re: Ich brauche sehr gute Schutzhandschuhe

Beitrag von Renee1 » Do 04 Jan, 2018 15:28

Hallo,
bei mir in der Nachbarschaft war neulich so eine Putzaktion, denn wir haben auf dem Spielplatz, wo unsere Kinder spielen, den Müll gesammelt und alles repariert, wir haben Schutz-und Arbeitsschuhe gebraucht. Ich habe mich freiwillig gemeldet, diese Schutz-und Arbeitsschuhe zu bestellen. Ich habe recherchiert und habe sie online bestellt, mit der wir sehr zufrieden waren. Ich habe verschieden Größen bestellt. Hier ist die Seite, wo ich bestellt habe hk-berufsbekleidung.de/ , schau mal rein und dann siehst du, ob es dort die Schutzhandschuhe gibt, die du suchst. Wir haben den ganzen Spielplatz sauber gemacht und renoviert und die Handschuhe sind nicht kaputt gegangen. Jetzt können unsere Kinder wieder auf dem Spielplatz spielen, ohne dass wir Sorgen haben.
Gruß

Benutzeravatar
JohannG
Beiträge: 18
Registriert: Do 18 Mai, 2017 10:40

Re: Ich brauche sehr gute Schutzhandschuhe

Beitrag von JohannG » Di 20 Mär, 2018 16:12

Die Zeit solltest du dir finde ich schon nehmen. Ansonsten vielleicht Kollegen nach ihren Bezugsquellen fragen, bevor du dir irgendwelchen minderwertigen Schrott nach Hause bestellst

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️