❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Entrümpelung - Gartenhaus

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
raindrop
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28 Aug, 2017 09:49

Entrümpelung - Gartenhaus

Beitrag von raindrop » Do 15 Nov, 2018 14:49

Hallo!

Ich habe in einem Kleingartenverein ein Gartenhäuschen von meinen Großeltern vererbt bekommen. Das Gartenhaus ist voller Möbel, verschiedener Gegenstände, Geräte, etc. die mein Großvater so all die Jahre angesammelt hat. Ich möchte das Gartenhaus nutzen und es ab jetzt bis zum nächsten Sommer herrichten. Ich suche daher eine Firma, die mir beim Entrümpeln hilft. Ich vermute, dass auch viele Möbel einen Wiederverkaufswert haben und möchte diese dann weiterverkaufen.
Wie soll ich dieses Projekt angehen? Ich bräuchte Hilfe. Wer von euch kennt ein Unternehmen, dass ich für so eine Arbeit beauftragen könnte?

LG

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️