❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenlaubentür

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Jenser_lpz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 00:00

Gartenlaubentür

Beitrag von Jenser_lpz » Fr 17 Jun, 2011 00:09

Hallo an Alle,

noch nicht einmal eine Minute hier und schon hab ich ein Anliegen, welches natürlich auch der Grund ist, warum ich mich überhaupt angemeldet habe :)

Ich hab in meinem kleinen, feinen Schrebergarten eine doch recht alte "Papp-"Laube stehn. Die Wände sind innen hohl und genau das ist jetzt das Problem.
Ich würde gerne einen Tausch zwischen Fenster und Tür vornehmen, bin aber total ahnungslos wie ich das anstellen soll. Wie "schneid" ich das aus, wie befestige ich die Türe etc...

Vielleicht weiß jemand jetzt in etwa was ich meine und kennt sich auch noch damit aus ;)

Würde mich über ein paar Hinweise freuen.

MfG Jens aus Leipzig

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️