❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welcher Aufbau auf Rasengittersteinen?

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Lupolinchen
Beiträge: 1
Registriert: So 04 Sep, 2011 20:27

Welcher Aufbau auf Rasengittersteinen?

Beitrag von Lupolinchen » So 04 Sep, 2011 20:39

Hallo, habe im Garten unter meinem Pavillon als Fußboden Rasengittersteine verlegt. Darüber lag bis jetzt ein Rasenteppich. Musste aber leider feststellen, dass das nicht besonders gut ist. Kann aber auch nicht mit Füllsteinen arbeiten, da die Löcher teilweise mit Beton ausgefüllt sind. Eine Idee von mir war ja, Betonplatten 50 x 50 draufzulegen (müsste aber vorher rundherum einschalen, mit feinem Kies alles auffüllen usw.) Habe auch schon an Holzdielen gedacht. Erscheint mir aber auch nicht so richtig praktisch und pflegeleicht. Hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem und eine gute Idee, was ich noch machen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!

blattlaus
Beiträge: 19
Registriert: Di 07 Aug, 2012 21:45

Re: Welcher Aufbau auf Rasengittersteinen?

Beitrag von blattlaus » Mi 17 Okt, 2012 22:20

Wie wärs mit einfach alles ausgießen? Dann hast du eine ebene Fläche und kannst z.B. Fließen darauf kleben..

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️