❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Blockhaus

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Kleine Fee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Mai, 2017 22:20
Kontaktdaten:

Re: Blockhaus

Beitrag von Kleine Fee » Fr 12 Mai, 2017 22:33

Hm... wenn der Garten groß genug ist und man von der Grundstücksgrenze links und rechts 3 Meter weg bleibt, sollte man von den Nachbarn jedenfalls kein gesetzlich vertretbares Störfeuer erwarten dürfen.
Oder ?

Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Re: Blockhaus

Beitrag von Bernd6263 » Do 14 Dez, 2017 20:28

Hallo!
Bezüglich der Finanzierung solltest du dich am besten an deiner Hausbank wenden, denn dort kann man dich am besten beraten. Allerdings sollte das Blockhaus auch wirklich gut geplant und durchdacht werden. Wenn du das selbst machen möchtest, bietet sich dafür eine Software wie die von concadus.com an.

Fridrich88
Beiträge: 4
Registriert: Mi 07 Mär, 2018 11:37

Re: Blockhaus

Beitrag von Fridrich88 » Mo 26 Mär, 2018 00:51

Sehr schöne Idee hat er da, hoffentlich wird am Ende alles wie gewünscht. Was die Finanzierung angeht, natürlich kann er für sowas eine Baufinanzierung abschließen, doch zuerst muss man einen guten Anbieter finden und sich über alles nötige schlaumachen, was man gebrauchen könnte.

Am besten ist es, wenn er im Web die Infos sammelt, weil man alles was die Kredite angeht, dort lösen kann.
Selbst ich habe vor kurzem einen beantragt und da ich wirklich viele Quellen besuchte, damit ich die Infos (guenstiger-kredit-ohne-schufa.de/kredit-auszahlung-sofort) sammle, bekam ich am Ende das beste für sich.
Genau so sollte es jeder machen.

Schönen Grüß!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️