❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Stahlschränke für Gartenlaube

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Stahlschränke für Gartenlaube

Beitrag von schnitt » So 30 Nov, 2014 17:21

Hi rosenblatt,

also ich denke, dass normale Aktenschränke nicht so gut geeignet sind, auch wenn sie eine Gummidichtung haben. Oftmals reicht das nicht. Vielleicht schaust du dich nochmal nach speziellen Lagerschränken um, die auch mit "Schutz vor Feuchtigkeit" ausgezeichnet sind. Ic hhabe sowas schonmal im Baumarkt gesehen, weiß aber leider nichtmehr genau wo das war.

Benutzeravatar
GartenMaren
Beiträge: 5
Registriert: Fr 04 Dez, 2015 17:54

Re: Stahlschränke für Gartenlaube

Beitrag von GartenMaren » Do 10 Dez, 2015 11:06

Oh ja, kauf lieber einen guten Schrank. Ansonsten schimmelt alles awas du lagerst, so was es zumindest bei mir.
Ein Blick über den Gartenrand;)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️