❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Biene M. » Sa 03 Dez, 2016 21:37

Wenn du wirklich ein Gartenhaus hättest lieber "Marlon", dann hättest du sicherlich davon ein Foto eingestellt, anstatt uns, schon wieder unter neuem Namen, mit dem üblichen Werbelink zu langweilen. :|


Bild

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 04 Dez, 2016 18:12

Marlon hat geschrieben:Hallo,
wir sind umgezogen und haben uns nun in unserem schönen neuen Garten ein Gartenhaus gebaut. Es dient hauptsächlich dafür unsere Gartenmöbel dort unterzustellen. Es ist aber ein sehr schönes (Link wurde entfernt) aus Fichtenholz, wir haben ungefähr 10 Quadratmeter Fläche für unsere Gartenmöbel, Rasenmäher und andere Gartengeräte. ES macht wirklich Sinn so etwas im Garten zu haben, denn alles was irgendwo in der Ecke herumstand, hat seinen Platz gefunden und der Garten ist ordentlich.
Gruß
Ihr seid umgezogen und habt euch in eurem schönen Garten ein Gartenhaus gebaut? Warum dann noch hier einen Werbelink veröffenlichen ?
Mache uns doch mal bitte ein persönliches Foto aus deinem Garten und dem Häuschen. Das überzeugt mehr, als ein Werbelink in Deinem Beitrag.

Ansonsten gilt auch für mich:
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Renee1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 02 Dez, 2016 02:03

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Renee1 » Sa 10 Dez, 2016 02:08

Hi, ich empfehle dir hochwertige Gartenhäuser anzuschauen. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit einem Billigprodukt gemacht und seitdem achte ich zuerst auf Qualität, ach wenn es ein paar Euro mehr kostet. Mein erstes Gartenhaus war so eins, das nach ein paar Jahren schon morsch war, daher würde ich jedem lieber zu einem hochwertigem Gartenhaus raten. LG
Zuletzt geändert von Renee1 am Sa 10 Dez, 2016 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Biene M. » Sa 10 Dez, 2016 10:55

Aaaah, ein Gartenhaus-Kaufberater. Ist auch garantiert objektiv :lol: :lol: :lol:

Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte:

Bild


Leute, wenn ihr ein Gartenhaus wollt, dann googelt lieber selber, als auf die "Empfehlung" so eines Werbefritzen zu hören, der angeblich mal selber ein Gartenhaus hatte und sich eigens in diesem Forum angemeldet hat, um seinen Werbelink abzusondern :roll:

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Di 13 Dez, 2016 10:01

Also, mein selbstgebasteltetes Gartenhaus hält schon seit über 10 Jahren.
Warum sollte ich ein "hochwertiges" Gartenhaus anschauen?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Renee1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 02 Dez, 2016 02:03

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Renee1 » Mi 21 Dez, 2016 23:43

Hallo,
wir haben unser Gartenhaus am Anfang als eine weitere Sitzmöglichkeit genutzt, da unsere Terrasse nicht abgedeckt ist und man dort bei Regen nicht sitzen konnte. Mittlerweile haben wir uns einen ganz tollen Sommergarten gebaut, wo wir sehr gerne mit der ganzen Familie sitzen. Das Gartenhaus wird nun, auch bei uns, als Abstellraum für Gartenzeug benutzt. Wer darüber nachdenkt, einen Sommergarten zu bauen, denn kann (Link wurde entfernt) wärmstens empfehlen. Mich haben sie mit ihren Service total überzeugt. Bin wirklich superzufrieden.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Do 22 Dez, 2016 10:02

Renee1 hat geschrieben:Hallo,
wir haben unser Gartenhaus am Anfang als eine weitere Sitzmöglichkeit genutzt, da unsere Terrasse nicht abgedeckt ist und man dort bei Regen nicht sitzen konnte.
Mittlerweile haben wir uns einen ganz tollen Sommergarten gebaut, wo wir sehr gerne mit der ganzen Familie sitzen.
Das Gartenhaus wird nun, auch bei uns, als Abstellraum für Gartenzeug benutzt. Wer darüber nachdenkt, einen Sommergarten zu bauen,
denn kann Sommergarten Berlin wärmstens empfehlen.
Mich haben sie mit ihren Service total überzeugt. Bin wirklich superzufrieden.
Liebe Grüße

Schön wäre es jetz, wenn Du mir und den anderen Gartenfreunden,einmal ein Foto von diesem "Sommergarten" zeigen würdest.
Ich werde den WERBELINK nicht anklicken,
da ich diese Art Werbung verabscheue.
Fotos aus Deinem Garten mit diesem Sommergarten sind da wirksamer als Werbelinks.
Ich weiß nicht was hier in diesem forum los ist, weil fast jeder Post mit Werbelinks versehen wird.
Kann man denn nicht ohne Werbelinks auskommen, um hier zu diskutieren?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Beitrag von Lotte » Do 22 Dez, 2016 12:44

Insbesondere, wenn der User aus einer vollkommen anderen Gegend kommt. Was soll einer aus z. B. dem Westerwald, Österreich, dem Niederrhein oder München mit einem Werbelink einer Berliner Firma anfangen :evil: :twisted: :?: :?:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️