❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Decken im Gartenhaus

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Decken im Gartenhaus

Beitrag von Sonnig » Fr 15 Jul, 2016 21:39

Sagt mal, schläft ihr ab und zu im Gartenhaus auch mal ? Bei uns ist das so, dass wir da regelmäßig hinfahren und auch mal ein Wochenende dort verbringen. Die Sache ist aber, dass wir bisher nur Decken dort hatten und irgendwie es abends dann doch kalt war. Ich überlege aus diesem Grund uns so Daunendecken http://www.betten-anne.de/daunendecken/ zu kaufen. Die sollen wohl super sein und im Sommer auch etwas kühlen, im Winter aber wärmen. Stimmt das soweit ?

Und was für Decken könnt ihr empfehlen ? Wir sind gerade sowieso am schön machen und nehmen jeden Rat dankend an :)

Wer kann helfen oder Infos geben ?

KrasserGärtner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jul, 2016 17:52

Re: Decken im Gartenhaus

Beitrag von KrasserGärtner » Fr 29 Jul, 2016 17:54

Sind gut, keine Frage. Daunen sind halt auch sehr heiß, also für den Sommer nicht optimal

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️