❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Thymian Pflege

Von Alraune bis Ziegenkraut .. alles rund um diese nützlichen Pflanzen.
Antworten
dave
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21 Okt, 2013 11:55

Thymian Pflege

Beitrag von dave » Mo 21 Okt, 2013 12:12

Hallo Gartenfreunde,

wie pflegt Ihr Eure Thymian-Kräuter? Habt Ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße
Dave

Benutzeravatar
HederaHelix
Beiträge: 11
Registriert: Do 13 Mär, 2014 13:06
Wohnort: Hamburg

Re: Thymian Pflege

Beitrag von HederaHelix » Do 13 Mär, 2014 15:52

Ehrlich gesagt pflege ich meinen Thymian bis auf das Gießen und ab und zu mal düngen gar nicht :) Der wächst und gedeiht von alleine. Ich muss den ständig abernten, weil der so mächtig gewachsen ist :)
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ <Albert Einstein>

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Thymian Pflege

Beitrag von sonnenblümchen13 » Di 12 Dez, 2017 14:01

Thymian ist wirklich sehr robust
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️