❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wasserenthärtung

Teich und Tümpel, Bach - anlegen, bepflanzen und pflegen ...
Antworten
Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Wasserenthärtung

Beitrag von Sonnig » Mi 11 Jan, 2017 01:17

Habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden und musste den eröffnen. Auf jeden Fall geht es darum, dass ich mein wasser enthärten möchte. Auf jeden Fall habe ich mich mit dem Thema schon befasst aber kam nicht so weiter wie ich es mir erhofft habe :/
Mir wurde so oft eine Anlage empfohlen, dass ich auch schon mal geguckt habe danach und bin dann auch bei meiner Recherche auf eine Anlage testbewertungen.com/wasserenthaertungsanlage/ gestoßen die wohl recht effizient arbeiten soll. Infos habe ich mir auch beschafft.

Nun aber fehlen mir einige "Profi" Meinungen :d Gibt es hier in der Community jemanden der so eine Anlage hat und mir sagen kann, ob dieses Modell das richtige ist ?
Habt ihr vielleicht auch eine andere Empfehlung an mich ?

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Wasserenthärtung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 15 Jan, 2017 10:42

Sonnig hat geschrieben:Habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden und musste den eröffnen. Auf jeden Fall geht es darum, dass ich mein wasser enthärten möchte. Auf jeden Fall habe ich mich mit dem Thema schon befasst aber kam nicht so weiter wie ich es mir erhofft habe :/
Mir wurde so oft eine Anlage empfohlen, dass ich auch schon mal geguckt habe danach und bin dann auch bei meiner Recherche auf eine Anlage testbewertungen.com/wasserenthaertungsanlage/ gestoßen die wohl recht effizient arbeiten soll. Infos habe ich mir auch beschafft.

Nun aber fehlen mir einige "Profi" Meinungen :d Gibt es hier in der Community jemanden der so eine Anlage hat und mir sagen kann, ob dieses Modell das richtige ist ?
Habt ihr vielleicht auch eine andere Empfehlung an mich ?

Warum nimmst du nicht Google und Co. und schaust dort rein? Ich brauch z.B. keine Anlage, um Wasser zu enthärten!
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wasserenthärtung

Beitrag von Moppi08 » Sa 08 Apr, 2017 00:37

Wieso Wasser enthärten???? Willst Wäsche Waschen im Teich ???? :lol:

voionka
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Jul, 2017 12:45

Re: Wasserenthärtung

Beitrag von voionka » Do 13 Jul, 2017 12:58

Wir haben eine Anlage von Grünbeck. Gut, günstig und bisher keine Probleme.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️