Suche gesundes Hundefutter?

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Benutzeravatar
svenn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Apr, 2019 20:24

Suche gesundes Hundefutter?

Beitrag von svenn » Do 05 Mär, 2020 17:50

Hatte hier eine Frage an euch. Bin auf der Suche nach einem guten und gesunden Hundefutter (Trocken) auf Basis Ente. Mir ist hier sehr wichtig, das die Kohlenhydratenquelle nicht Kartoffeln oder Reis sind. Grund warum ich solches Futter Suche ist, das mein Hund einem empfindlichen Magen hat das zu Folge hat, dass er ständige Probleme mit seine Verdauung hat. Bis jetzt habe ich ihn verschiedene Sorten von Futter gekauft (meisten von den waren im Supermarkt). Und habe bis jetzt kein einziges Hundefutter gekauft der meinem Hund gefallen hat. Habt ihr einen Vorschlag was und wo ich ein gutes Futter kaufen kann?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten