NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Amarilis
Beiträge: 9
Registriert: Di 09 Jun, 2020 20:46
Wohnort: Berlin

Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?

Beitrag von Amarilis » Do 11 Jun, 2020 15:30

Habe bei mir im Garten schon Füchsebesuche ab und wieder gehabt... Finde sie recht niedlich und würde sie gerne mit was leckerem unterstützen :) Kennt jemand was sie so alles mögen, vielleicht sogar etwas aus unserer Menschensküche was ihr schon Mal beobachtet habt? Ansonsten schätze ich einfach Mal, dass so was wie Hunde- oder Katzenfutter evtl. gehen wird...

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?

Beitrag von Moppi08 » Do 04 Mär, 2021 01:55

Nicht füttern. Der Fuchs wird dazu erzogen sein Futter in Menschen nähe zu suchen. Das ist früher oder später ein Problem.

Bachi1
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Dez, 2020 14:15

Re: Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?

Beitrag von Bachi1 » Mi 17 Mär, 2021 15:48

Nein auf keinen Fall! Sonst kommt er immer wieder. Willst du das?

Antworten