NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Kaninchenstall im Winter?

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Benutzeravatar
Wuehlsau
Beiträge: 38
Registriert: Di 12 Jan, 2016 00:15

Kaninchenstall im Winter?

Beitrag von Wuehlsau » Do 09 Nov, 2017 22:54

Ich hatte in der Jugend nen Kaninchenstall an geschützter Stelle stehen und das ging auch. War bei Freunden auch so. Vorher saßen auch welche in der ungeheizten Scheune. Jetzt machen die Nachbarn das auch für die Kinder und ich hab die einfache Frage, ob das überhaupt ok ist? Ich habe mir mal hier auf einer Kaninchenseite zu Ställen im Winter eingelesen.
https://www.kaninchen-haltung.com/aussenhaltung/stall-winter/

Also die Kaninchen haben das damals schon überlebt. Wenn ich jetzt hier lese, dass die Ställe auch isoliert werden sollen oder einige Arten vielleicht empfindlicher sind, mache ich mir da schon meine Gedanken.

Ist das ok, wenn das nicht richtig isoliert an geschützter Stelle steht oder muss ich da mal was sagen?
Sind eure Tomaten reif, gibt es welche für 1,99 im Supermarkt.

Eure Wuehlsau

Antworten