❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Igel

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » So 11 Nov, 2007 14:50

Ja ja, Moosgrün eben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » Mo 12 Nov, 2007 15:28

Verschwindet Dein Moos auch immer so schnell? :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Mo 12 Nov, 2007 18:29

Ich hab da noch gar nicht so viele von gehabt. Meist gibts die Kackbraunen. (Automat) Aber Du hast recht, schnell weg sind sie alle. :twisted:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Di 13 Nov, 2007 10:32

Da muß ich alles nachlesen,
damit ich erfahre,
was Moos ist.
Ihr Lümmel :D

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Di 13 Nov, 2007 15:50

Marlies, Du kennst mich doch.
:lol: :lol: :lol:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Di 13 Nov, 2007 17:00

Du wirst immer besser. :D

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Di 13 Nov, 2007 18:08

:oops: :oops: Ach ne :oops: :oops:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

jiaqing
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19 Mär, 2012 03:51
Kontaktdaten:

Re: Igel

Beitrag von jiaqing » Mo 19 Mär, 2012 04:19

was machen die Igel? suchen Essen oder :?:
Ich bin ständig auf der Suche nach Geschenke für Männer. Egal ob zum Vatertag oder zu Geburtstagen. Es ist immer schön die richtigen Geschenke zu finden die Freude machen

Greenkeeper
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Mai, 2012 10:15

Re: Igel

Beitrag von Greenkeeper » Mi 23 Mai, 2012 11:10

Ich weiß gar nicht, warum man sich so über Igel aufregt. Wir haben bei uns öfters eine ganze Igelfamilie, die dafür sorgt, dass unsere Wiese weniger von Schnecken befallen ist. Ich find Tiere äußerst nützlich.

Benutzeravatar
Sonnenblume07
Beiträge: 6
Registriert: Di 07 Mai, 2013 10:14

Re: Igel

Beitrag von Sonnenblume07 » Mi 19 Jun, 2013 16:25

ich finde igel toll, aber ich habe auch keine Katze ;)
Sonnige Grüße :)

Benutzeravatar
Maddle49
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Okt, 2013 18:53

Re: Igel

Beitrag von Maddle49 » Sa 02 Nov, 2013 14:04

Spinnen mag ich auch nicht und wenn sie in der Wohnung sind, dann haben sie schlechte Karten. Draußen werden sie aber geduldet, denn da bin ich der Gast. Zum Igel: wir haben seit einiger Zeit einen Igel im Garten und der wird von uns umsorgt. Jedes Jahr hat der Junge (die sind so klein und einfach süß). Sind die groß genug, dann kommen sie mit auf die Terrasse, denn da haben wir Katzenfutter(extra für die Igel) aufgestellt. Das Schmatzen ist unüberhörbar. Ich finde Igel toll und meine Katzen habe ich mit Flohzeugs vom Tierarzt versorgt, da kann nichts passieren.

Gartenpeter

Re: Igel

Beitrag von Gartenpeter » Mi 22 Jan, 2014 13:45

geht denn Katzenfutter für Igel, oder braucht man da was spezielleres?

Benutzeravatar
LisaSummer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Jan, 2014 21:54

Re: Igel

Beitrag von LisaSummer » Fr 31 Jan, 2014 15:37

So schön, süss und pflegeleicht die Igel. Wir hatten mal einen das ganze Jahr über. Im Winter haben wir ihn dann bei uns im Keller einquartiert. Da hat er Winterschlaf gehalten. Und im neuen Jahr war er plötzlich fort ... *Schluchz* :roll:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️