Bepflanzung Strassenrandborde

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Jenstanne
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27 Feb, 2019 10:47

Bepflanzung Strassenrandborde

Beitrag von Jenstanne » Mi 27 Feb, 2019 11:15

Hallo Forum,

ich habe mein Elternhaus übernommen und stehe nun vor der Aufgabe entwas mit den Kleinbeeten am Straßenrand unternehmen zu müssen. Früher hatte meine Mutter viele Tulpen angepflanzt, zuletzt u.a. einige Rosen in den letzten Jahren ist es leider etwas verkommen. Da ein neuer Schacht für den Wasseranschluss gesetzt wurde habe ich im Herbst nahezu alles entfernt. Es steht auch eine große Linde in einer Borde. Leider habe ich nicht die Zeit mich ständig um die Beete kümmern zu können, da ich viele Renovierungsarbeiten vor habe und alles andere als eine grünen Daumen. Daher sollte die Bepflanzung pflegeleicht sein, jedoch optisch schon gut aussehen. Vielleicht hat jemand eine gute Idee und kann mir helfen.

Vielen Dank
Dateianhänge
image-2019-02-27(1).jpg
image-2019-02-27 3.jpg
Front.jpg




Antworten