Welche Gartenmöbel?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
annansa
Beiträge: 4
Registriert: Di 17 Nov, 2015 14:09

Welche Gartenmöbel?

Beitrag von annansa » Mo 03 Jul, 2017 14:07

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Garten ein bisschen umgestalten und informiere mich gerade über verschiedene Gartenmöbel. Ich habe auf einem Heimwerker und Garten Blog einen lesenswerten Artikel zum Thema Gartenmöbel gelesen, siehe heimwerkerherz.de/gartenmoebel-kaufen-das-gibt-es-darueber-zu-wissen/ . Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja, welche Gartenmöbel ihr in eurem Garten habt?

Liebe Grüße



Thorsten78
Beiträge: 15
Registriert: Do 07 Jun, 2018 15:35

Re: Welche Gartenmöbel?

Beitrag von Thorsten78 » Mo 11 Jun, 2018 16:33

Hallo,

ich habe letztes Jahr Gartenmöbel aus alten Euro-Paletten gemacht, ein Sitzpolster drauf und fertig.

Macht sich meiner Meinung nach sehr gut im Garten.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Thorsten78 am Mi 18 Jul, 2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Thanos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jun, 2018 14:59

Re: Welche Gartenmöbel?

Beitrag von Thanos » Fr 29 Jun, 2018 15:26

Was willst du denn noch wissen?

Da steht doch schon alles auf dieser extrem informativen Seite!

Da bleiben keine Fragen mehr offen über Gartenmöbel.

Ute4
Beiträge: 16
Registriert: Sa 07 Jul, 2018 11:24

Re: Welche Gartenmöbel?

Beitrag von Ute4 » Do 04 Okt, 2018 17:54

Hallo,

ich kann Rattan empfehlen. Sehr pflegeleicht und Robust gegen Wetter.

VG Ute4
Ute4

Peter_Pan
Beiträge: 1
Registriert: Do 26 Jan, 2017 15:07

Re: Welche Gartenmöbel?

Beitrag von Peter_Pan » Mo 17 Jun, 2019 12:56

Servus,

wie groß ist dein Garten denn? Wir haben uns vor einiger Zeit eine kleine Hütte zusammengebaut mit einer Gartentoilette drin. Ist super praktisch, da wir einen riesigen Garten haben und gerade wenn Besuch da ist, ist so eine Toilette ziemlich komfortabel.

Gruß,

Peter


Antworten