❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
StoryHousePro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug, 2010 12:44

Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von StoryHousePro » Mo 09 Aug, 2010 13:17

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin Robert und melde mich im Auftrag einer Fernsehproduktionsfirma aus Berlin. Wir suchen für eine Reportage-Reihe in einer neuen Fernsehsendung zum Thema Land und Garten für einen großen deutschen Privatsender deutschlandweit nach Privatgärten und -gärtnern, die Lust haben, ihren Garten mit Hilfe eines Gartenexperten zu einem Herbstgarten umgestalten zu lassen. Wenn ihr also einen Garten habt, der vll. dringend einer Renovierung bedarf, oder einfach nur Lust auf eine Veränderung in eurem Garten und noch dazu die Zeit, bei eurer Gartenumgestaltung aktiv mitzuwirken und euch dabei mit der Fernsehkamera begleiten zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Email an schwerdt@storyhousepro.com schickt mit einigen kurzen Infos zu euch, eurem Garten und wenn es möglich ist einigen Fotos und/oder Videos von euch und eurem Garten.

Ich freue mich auf eure Meldung!

Liebe Grüße,
Robert

indigo64
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11 Aug, 2010 14:55

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von indigo64 » Mi 11 Aug, 2010 15:06

Hallo Robert,
gerade hab ich mich beim Gartenforum neu angemeldet, um Tipps für eine Gartenneugestaltung zu finden. Gerne würde ich meinen Garten zur Verfügung stellen.
Aber vorher brauche ich Infos zum Konzept. Denn unter "Herbstgarten" kann ich mir nichts genaues vorstellen.
Mir schwebt ein Kiesgarten der sehr Pflegeleicht ist vor. Mit einigen wenigen Solitärpflanzen, Gräsern und Formschnittgehölzen.

Wenn Sie Interesse haben sollten und weitere Angaben zum Grundstück, bzw. den jetzigen Gegebnheiten brauchen, bitte melden

lg
Indigo64

StoryHousePro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug, 2010 12:44

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von StoryHousePro » Do 12 Aug, 2010 12:29

Hallo Indigo64,

ich hab dir mal eine PN geschickt und dir dadrin noch mal genau geschildert, was wir vor haben. Genügen dir diese Infos?

Zipfl
Beiträge: 4
Registriert: Do 27 Jan, 2011 13:42

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von Zipfl » Di 01 Mär, 2011 16:20

also mein garten könnte auch mal gut gepimpt werden, vermutlich bist du aber schon auf jahre ausgebucht :(

Ulli60
Beiträge: 8
Registriert: Mo 04 Apr, 2011 12:09

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von Ulli60 » Fr 15 Apr, 2011 15:34

das wäre doch ma eine gute Möglichkeit meinen Garten in Schuss zu bekommen.. :-) Aber dann das alles noch im TV...mmmh...ne, ich glaub da bin ich wohl weniger ein Fan von :-D

Bienchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04 Jun, 2011 08:12

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Beitrag von Bienchen » Sa 04 Jun, 2011 08:16

Hallo,

sucht Ihr immer noch "Freiwillige"?

Wenn Bilder benötigt werden kann ich diese senden.

Wäre net, wenn ich eine kleine Info erhalten könnte ob das Angebot noch aktuell ist.


Mein Garten würde es Euch danken :lol:

LG
Bienchen

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️