Bestes Holz für die Heimsauna

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Bestes Holz für die Heimsauna

Beitrag von Sonnig » Di 04 Okt, 2016 18:04

Liebe Community

Meine Frage an euch wäre, ob jemand eine Heimsauna hat und mir paar Infos geben kann, wenn es allgemein um die Sauna und den Aufbau, Kauf und Material geht.
Ich selber habe mir schon einige Heimsaunas angeguckt und habe auch einige Infos im Internet finden können.
Genau aber wollte ich wissen, welches Holz das beste ist ? Es sind mir unter anderem Infos bei heimsauna-guide.de unter die Augen gekommen aber ich kann mich nicht entscheiden, ob es auch das richtige ist.

Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand helfen kann.
Was muss man beachten und welche Tipps oder Ratschläge habt ihr so an mich ?
Gibt's Quellen ?

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Beste Holz für die Heimsauna

Beitrag von riggi » So 25 Jun, 2017 21:47

Hey !

Das scheint ja ein echt interessantes Thema zu sein.
Haben auch eine schöne Sauna im Garten, die haben wir letztes Jahr gebaut und haben echt wenig von der gehabt :/

Wir haben auch unser Haus verkaufen wollen und der Makler hat irgendwie nichts auf die Kette bekommen, hatten uns echt einiges mehr erwartet aber kam nichts. Haben dann auf eigene Faust den Wohnungswert schätzen lassen und das Haus auch online inseriert.
Nach knapp 2 Wochen war das Haus dann verkauft.. Da kann man mal sehen wie gut man manchmal auch alleine klarkommen kann :)
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Antworten