❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bohrhammer zum Abreißen?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Randombrain
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Nov, 2016 19:37

Bohrhammer zum Abreißen?

Beitrag von Randombrain » Do 05 Jan, 2017 19:53

Guten Tag,
ich wollte fragen ob sich hier jemand mit Bohrhämmern auskennt. Ich habe in meinem Garten eine alte kleine Hütte aus Stein. Diese würde ich im Frühjahr gerne abreißen, da sie mittlerweile ein Schandfleck in meinem Garten ist. Um ein wenig Geld zu sparen würde ich das gerne selber machen und habe mir überlegt das mit einem Bohrhammer zu tun. Nun wollte ich fragen ob ihr denkt, dass so ein Gerät für sowas geeignet ist. Ich habe (Link wurde entfernt) bereits gelesen, dass sowas wohl machbar sein soll, aber ich würde gerne noch eine Zweitmeinung hören. Also was meint ihr kann ich die Hütte mit einem Bohrhammer abreißen oder sollte ich mir anderes Werkzeug dafür nehmen? ( die Wände sind ca. 10 cm dick)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Bohrhammer zum Abreißen?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 16 Jan, 2017 18:51

Ich kann auch noch mit einigen Link dazu beitragen:
(Link wurde entfernt)
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Bohrhammer zum Abreißen?

Beitrag von Moppi08 » Sa 01 Apr, 2017 17:30

Bohrhammer geht. aber ich persönlich würde auch mal den Vorschlaghammer versuchen. Je nachdem wie du gebaut bist geht es mit ihm wesentlich schneller.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️