❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
krisbaumann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13 Feb, 2017 19:24

Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von krisbaumann » Mo 13 Feb, 2017 19:26

Hallo Leute. Habe jetzt gerade meinen ersten eigenen Garten. Ich bin der absolute Anfänger was das Thema betrifft.
Ich brauche für die Hecke dringend eine Heckenschere, ich habe mich dabei für eine Akku Heckenschere entschieden, da man Kabel nicht durchtrennen kann wie bei einer elektrischen und sie sind ja auch leichter als die mit Benzin. Nun weis ich nicht so richtig welche ich kaufen soll??! Ich bin hier mal auf ein paar Seiten gewesen und hab mich informiert.
akku-heckenschere-test.info
Vielen dank für eure Meinung.
Gruß Kris

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von Gärtner » Fr 17 Feb, 2017 08:56

Im Moment habe ich eine von Gardena; grundsätzlich fand ich es immer gut, in den Laden zu gehen und sie mal auszuprobieren. Klar, dort kannst du nicht testen, wie gut sie sich wirklich im Einsatz schlägt, aber ein Gefühl, wie sie sich schlägt, bekommt man davon meiner Meinung nach deutlich besser, als wenn man online bestellt.

kalan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jul, 2014 19:51

Re: Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von kalan » So 26 Feb, 2017 22:54

Ich habe gute Erfahrungen mit meiner Ryobi Heckenschere gemacht. Die hat einen Motor, funktioniert also elektrisch und einen Teleskopstock. Für alte Säcke wie mich ist das sehr vorteilhaft ;) Entdeckt habe ich meine Heckenschere übrigens durch diesen Testbericht, der mich von den Qualitäten der Heckenschere überzeugt hat: teleskopheckenscheretest.com/ryobi-rpt4045-elektro-teleskop-heckenschere/
Auf der Website findest du auch noch andere Tests zu anderen Heckenscheren, wenn dir meine nicht zusagt.

LucaST
Beiträge: 1
Registriert: So 19 Aug, 2018 16:24

Re: Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von LucaST » So 19 Aug, 2018 16:29

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die Bosch Diy Heckenschere eine gute wahl wäre. Kannst dir aber hier mal einen Heckenscheren Vergleich anschauen.

https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/heckenschere/

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️