❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wie viel Geld muss ich für eine gute Gartenfräse ausgeben?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Wie viel Geld muss ich für eine gute Gartenfräse ausgeben?

Beitrag von riggi » Di 11 Jul, 2017 11:42

Frage steht oben!


Danke für Tipps!
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
apple
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 20:46

Re: Wie viel Geld muss ich für eine gute Gartenfräse ausgeben?

Beitrag von apple » Di 11 Jul, 2017 12:49

Hey Rigi,

Man kann sich solche Maschinen auch ausleihen, falls dich das inetresiert. Ansonsten würde ich mit 500+ Euro rechnen, die kosten nämlich einiges - schau mal http://gartenfräse-test.de

..ich betreue mehrere große Gärten meiner Familie und habe einige Motorfräsen und Motorhacken im Repertoire. Es kommt wie immer auf die Größe der zu bearbeitenden Fläche und auf das Budget an. Der Preis richtet sich wie immer nach Motorstärke, Getriebe und Stabilität der Maschinen.

Ich würde zum nächsten Landmaschinenhändler gehen und mir die Maschinen vor Ort ansehen, ich würde zum Kauf einer Motorhacken raten.

Einen guten Überblick findet man auf folgender Seite: empfehlungsfuchs.de/nass-trockensauger/
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️