❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Dachgarten für TV-Sendung gesucht! Dringend!

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
StoryHousePro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug, 2010 12:44

Dachgarten für TV-Sendung gesucht! Dringend!

Beitrag von StoryHousePro » Mi 15 Sep, 2010 12:35

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

einige von euch werden meine alte Anfrage noch kennen. Jetzt brandneu, suchen wir außerdem noch nach Dachgarten- und/ oder Dachterrassenbesitzer, möglichst im städtischen Raum, mit Lust auf kleine Veränderungen und das vor der Kamera!

Kurz zum Thema: Wir suchen für eine Reportage-Reihe in einer neuen Fernsehsendung zum Thema Land und Garten für einen großen deutschen Privatsender deutschlandweit nach Dachgärten und Dachgartenbesitzern, die Lust haben, ihren Dachgarten umzugestalten. Der Anreiz für euch: Wir übernehmen die Umgestaltungskosten

Wenn ihr also einen Dach-Garten habt und Lust auf eine Veränderung in eurem Garten und noch dazu am nächsten Wochenende Zeit habt (25.09!!!), bei eurer Gartenumgestaltung aktiv mitzuwirken und euch dabei mit der Fernsehkamera begleiten zu lassen, keine Scheu!! Meldet Euch Bitte. Sehr dingend!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Email an schwerdt@storyhousepro.com schickt mit einigen kurzen Infos zu euch, eurem Garten und wenn es möglich ist einigen Fotos und/oder Videos von euch und eurem Garten.

Ich freue mich auf eure Meldung!

Liebe Grüße,
Robert

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️