❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Eigene Feuerschale bauen!

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Eigene Feuerschale bauen!

Beitrag von sonnenblümchen13 » Mi 19 Feb, 2020 15:11

Ich würde gern meine eigene Feuerschale bauen, wie angedeutet, aber: Aus welchem Material sollte sie am besten sein?

Ich hab mir vorgestellt dass sie nicht allzu tief ist, auf 3 Beinen stehen sollte, aber relativ viel Fläche hat. Also kein Korb, die Asche und kleinere Äste sollten nicht durchfallen können :-)

Hat jemand eine Empfehlung?
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

nagaa
Beiträge: 3
Registriert: Di 25 Feb, 2020 18:02

Re: Eigene Feuerschale bauen!

Beitrag von nagaa » Di 25 Feb, 2020 19:49

Als Schale kannst du auch den boden eines Wassertanks nutzen, Ein Wok kann auch als Feuerschale nützlich sein, natürlich kein neuer! ;)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️