❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bauerngarten anlegen - Anleitung?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Flowerpot
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05 Aug, 2011 19:21

Bauerngarten anlegen - Anleitung?

Beitrag von Flowerpot » Fr 05 Aug, 2011 19:26

Hallo liebe Gärtner ;)

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Anleitung,damit ich endlich meinen Bauerngarten anlegen kann.
Auf der Suche nach Ideen bin ich auf den Thread gestoßen,wo eine Frau auch eine Anleitung sucht,aber niemand eine Anleitung bereit stellte :( ((Link wurde entfernt))
Deshalb wende ich mich mal an Euch,in der Hoffnung Ihr könnt mir da behilflich sein?
Wenn es geht,so gut wie möglich erklärt,damit ich auch nichts falsch mache,und das Jahr für meinen Garten gelaufen ist :wink:

Gruß,

Flowerpot

DieNeue
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Okt, 2011 22:09

Re: Bauerngarten anlegen - Anleitung?

Beitrag von DieNeue » So 09 Okt, 2011 22:21

Hi du, ich weis ja nicht ob du die Hilfe überhaupt noch brauchst, aber ich schreib dir einfach trotzdem mal. Wie viel platz hast du denn zur Verfügung und wie sieht es mit Buget aus? Bei Bauerngärten bieten sich Staudenbeete an oder eben auch der klassische Gemüsegarten. In welche Richtung würdest du denn gerne gehen? Wenn du schon losgelegt hast, würden mich deine Fortschritte sehr interessieren :o) Liebe Grüße Anja

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️