❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hecke, winterhart, schnell wachsend und nicht zu breit?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Kirin
Beiträge: 1
Registriert: So 29 Jan, 2012 14:22

Hecke, winterhart, schnell wachsend und nicht zu breit?

Beitrag von Kirin » So 29 Jan, 2012 14:23

Hallo,
wie bauen gerade ein Haus und unsere Terasse wird ganz nah an einem Fußweg sein, darum wollen wir sie durch eine Hecke oder ähnlichem vor Blicken schützen. Persönlich finde ich etwas, was auch im Winter noch grün ist klasse. Allerdings sollte die Hecke auch auf jeden Fall ungifitg sein. Da wir ein Kind, Kaninchen und Katzen haben und man da nie weiß, wer mal was probiert
Zu breit sollte das ganze auch nicht werden, sonst geht ja soviel von der Terasse verloren. Bambus ist glaube ich sehr breit oder? Oder wuchert auch wie wild oder?
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee und noch ein paar Bilder dazu.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️