❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Befestigung von Kies

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Benutzeravatar
Kat-rin
Beiträge: 2
Registriert: So 22 Jan, 2012 18:03
Wohnort: Landkreis Celle
Kontaktdaten:

Befestigung von Kies

Beitrag von Kat-rin » Do 17 Mai, 2012 10:41

Hallo zusammen,

so langsam bekommt mein kleiner Garten die ersten Formen. Nun komme ich aber nicht ganz weiter.

In meinem Garten steht ein alter Pflaumenbaum, der ein Halbstännchen ist, also nicht besonders hoch wächst. Man kann daher nicht wirklich viel mit der Fläche unter den Ästen anfangen.
Daher möchte ich dort ein Kiesbeet (siehe Zeichnung, Fläche 2) anlegen, da es doch pflegeleichter ist. Die Frage ist allerdings, wie befestige ich den Kies?
Brauche ich zur Abgrenzung eine Beetumrandung zum Rasen hin? Oder habt ihr eine bessere Idee?
Dateianhänge
Gartenentwurf 2.JPG
Vielen lieben Dank,

Kat-rin

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️