❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Tomaten in Pflanzschläuchen

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
feivel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 07 Jul, 2012 18:28

Tomaten in Pflanzschläuchen

Beitrag von feivel » Sa 07 Jul, 2012 18:31

Ich habe mich mit meiner Gärtnerei unterhalten weil ich gesehen habe das die alles mögliche in Pflanzschläuchen anbauen ua. Tomaten . Der gute Mann schwört auf diese Dinger. Vom NDR gibt es auch einen Artikel dazu. Wer hat Erfahrung damit was dabei zu beachten ist ? Mein Gärtner würde mir diese nähmlich eventuell verkaufen.

Finkos
Beiträge: 5
Registriert: Di 10 Jul, 2012 16:52

Re: Tomaten in Pflanzschläuchen

Beitrag von Finkos » Di 10 Jul, 2012 17:06

Also meine Oma hatte damals auch immer so kleine Stangen im Boden an denen sich die Tomatensträuchen hochgehangelt haben damit sie nicht so runterhängen. Speziell diese Schläuche kenn ich jetzt nicht, aber eine feste Struktur braucht die Tomate schon, wenn man sie richtig züchten will.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️