❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Der Steingarten

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Der Steingarten

Beitrag von Wühlmaus » So 21 Okt, 2007 14:25

Bild
Macht ja Spaß, Bilder einzustellen! Für alle, der letzte Stand des Steingartens!

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Steingartenbild

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 14:29

Super Bianca,

Hast Du ganz klasse gemacht. Wenn man dann das Ergebnis sieht, weiß man wenigsten wofür man es gemacht hat.

Du hast doch sicher eine Digitalkamera??

Liebe Grüße Karin

PS.Muß jetzt noch einmal genau rein schauen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » So 21 Okt, 2007 14:33

Bianca, Du entwickelst Dich noch zur richtigen Fotobiene. :lol:
Ist schööön geworden.
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » So 21 Okt, 2007 14:41

Ich nehm dann die Digitalkamera von Thomas und mache die Fotos. Und lade die direkt auf meinen PC. Also, in der nächsten Saison werde ich sämtliche hübsche Fleckchen im Garten fotografieren!

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

KAMERA

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 14:44

Also weiß ich jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche werde, natürlich eine Digitalkamera.
Gibt es da etwas zu beachten??

Liebe Grüße und mehr Vorschläge!!!! :P :P :P :P

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » So 21 Okt, 2007 15:12

Eigentlich müßte Thomas jetzt antworten. Es gibt sehr schöne kleine Digitalkameras, die tolle Bilder machen. Ich glaub die Canon Ixus ist ganz gut. Einfach mal in einem Fachgeschäft beraten lassen! Thomas hat eine Nikon D70, Spiegelreflex mit Digital. Qualitativ klasse! Feine Sache, doch leider staubt dadurch meine Spiegelreflex herkömmlicher Art total ein.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » So 21 Okt, 2007 15:12

Frag einfach Deinen Fotohändler. Ich habe eine "Canon Powerslot A540"
Die ist im Moment noch für mich OK. Obwohl ich manchmal mit einer Spiegelreflex liebäugle.
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Kamera

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 15:17

Ja, möchte da auch nur was kleines und handliches haben und vorallem, leicht zu bedienen. Denn das ist auch nur ein Hobby von mir das Fotografieren. Aber die Bilder liegen eben dann im Schrank. So kann man doch mehr damit anstellen.

Lieben Dank von Karin :oops: :oops:

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » So 21 Okt, 2007 15:50

Meine ist klein, die steck ich oft in die Jackentasche.
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Kamera

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 15:58

Ja, das würde mir auch ausreichen. Sie soll nur ihren Zweck erfüllen.

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » So 21 Okt, 2007 16:21

Ich hatte für den Anfang auch eine kleine und gute Digi,
die mir ein paar Jahre guteDienste geleistet hat.
In diesem Jahr hab ich mir eine Spiegelreflex-Digi
von Canon gekauft und bin super zufrieden.
Natürlich ist diese Digi nicht mehr so klein und leicht,
aber dafür hat man viele Möglichkeiten, die ich noch
testen muß.

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Digi

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 16:25

Ja ich merke, die Geschichte mit meinem Rollfilm hat wohl ausgedient.
Jeder spricht von einer Digi und da muß ich wohl durch und mir auch eine wünschen.

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » So 21 Okt, 2007 18:41

Ach Karin, mir hat es immer Spaß gemacht einen 36er entwickeln zu lassen und dann zu sehen, wie die Bilder geworden sind! Klar, mit der Digi kannst Du direkt die Spreu vom Weizen trennen, aber kommste aus'm Urlaub und die Familie will Fotos gucken, kannst du die erstmal vor den PC setzen. Oder wenn man flott ist, direkt Abzüge online bestellen oder eine DVD erstellen, damit man gemütlich den Urlaub am Fernseher präsentieren kann!

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Foto

Beitrag von gartenhexel » So 21 Okt, 2007 20:11

Na klar ist da immer eine Spannung da, was wohl geworden ist. Mir ist es aber auch schon passiert das ich den verkehrten Film entsorgt habe und zwar waren wir damals auf der Blumeninsel Mainau. Als ich dann die Bilder geholt habe, wurde mir klar das da etwas schief gelaufen ist. War natürlich schade.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Mo 22 Okt, 2007 10:43

Das war aber großer Mist. :evil:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️