❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


mediterraner vorgarten-welche pflanzen?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
dinha
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29 Jul, 2013 13:04

mediterraner vorgarten-welche pflanzen?

Beitrag von dinha » Mo 29 Jul, 2013 13:08

hallo, wir haben ein mediterranes haus. im pflaster des vorbereiches ist ein ovales stück frei gelassen, ca. 7qm. ich möchte das gern mediterran gestalten, es kommen 2 etagen, die mit einer natirsteinmauer (ganz klein) abgetrennt sind. udn natürlich lavendel. aber was denn noch für pflanzen? habe ihr ideen?
danke!!

siamon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Aug, 2013 14:08

Re: mediterraner vorgarten-welche pflanzen?

Beitrag von siamon » Fr 23 Aug, 2013 14:14

ich möchte meine Terasse neu anlegen und pflastern. Die alte Terasse (ca 25qm groß, 30 Jahre alt) habe ich von den Betonsteinen befreit und mit dem Ausschachten für ein neues Fundament begonnen. Ich hätte unter der Terasse mit Erdreich gerechnet oder bestenfalls mit einem Fundament aus Schotter, stattdessen finde ich jede Menge Sand mit einigen großen Kieselsteinen und Betonresten (sieht nach Bauschutt aus).
Get demos for Pass4sure and HP with 100% success guaranteed. Our high quality University of Cambridge prepares you well before appearing in the final exams of wikipedia .

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️