❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Pflanzen für Dachterasse

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Balou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10 Feb, 2016 11:22

Pflanzen für Dachterasse

Beitrag von Balou » Mo 22 Feb, 2016 10:51

Ich bin auf der Suche nach passenden Pflanzen für meine Dachterasse. Ich dachte dabei an irgendwelche Kübelpflanzen. Gibt´s da besonders empfehlenswerte Pflänzchen? Nach Möglichkeit sollten etwas Sonne vertragen, da diese ziemlich lange und stark die Terasse bescheint.

Akir
Beiträge: 5
Registriert: Do 11 Feb, 2016 12:44

Re: Pflanzen für Dachterasse

Beitrag von Akir » Mo 22 Feb, 2016 12:57

Ich selber habe keinen Topfgarten, aber ich denke Pflanzen, die z. B. gerne in Südfrankreich genommen werden, sollten dafür gut sein. Dort ist es schließlich auch wochenlang heiß und sonnig. Der Shop "Gartenhit24" hat eine eigene Sparte für den Topfgarten (-> (Link wurde entfernt)), da findest du sicherlich was Nettes für eure Terrasse. 8)

heinzelmann
Beiträge: 8
Registriert: Di 02 Feb, 2016 15:30

Re: Pflanzen für Dachterasse

Beitrag von heinzelmann » Di 01 Mär, 2016 19:10

Wie wäre es mir dem Kanarische Drachenbaum (Dracaena Drago)? Ich persönlich finde den sehr hübsch...

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Pflanzen für Dachterasse

Beitrag von Sonnig » Sa 20 Aug, 2016 14:42

Ich finde die gängigen sehr gut

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️