Kleine Sauna im Garten

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Kleine Sauna im Garten

Beitrag von Sonnig » Mi 27 Jul, 2016 21:30

Hallo :)

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand eine Sauna im Garten hat ? Ich überlege mir so eine zu kaufen aber möchte davor gerne einige Infos und Tipps sammeln. Die Sache ist einfach, dass ich keinerlei Erfahrungen habe und keine Fehler machen möchte.
Habe mir dann ne Sauna online abgeschaut und fand, dass es allgemein einige gute Modelle zu finden gibt. Habt ihr denn Erfahrungen damit und was muss man so im allgemeinen beachten wenn man eine Sauna haben will ?

Welche Kosten kommen denn auf mich zu und was beachte ich ? Es würde mir sehr helfen wenn ihr vielleicht Infos oder auch Ratschläge habt :)

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Kleine Sauna im Garten

Beitrag von Domar » Sa 14 Apr, 2018 17:33

Ist denn was aus der Gartensauna auch geworden?
Ich habe meine Sauna hier,http://www.helo-sauna.de/produkte/sauna/saunakabinen/ gefunden und auch gekauft.
Bin sehr froh das ich endlich eine eigene Sauna habe.
Ich wollte schon immer eine,weil ich sehr gerne in die Sauna gegangen bin.
Aber wenn mann eine zuhause hat,ist es viel einfacher.

Daher finde ich das es eine sehr gute Idee von dir war,das du dir eine Sauna anschaffen wolltest.
Ich hoffe du hasst es auch gemacht.
Wer noch nie in der Sauna gewesen ist,der weiss echt nicht was er verpasst.

LG

BadroH
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Mär, 2018 10:31

Re: Kleine Sauna im Garten

Beitrag von BadroH » Do 19 Apr, 2018 07:41

Du weißt schon, dass sowas viel kostet?

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Kleine Sauna im Garten

Beitrag von riggi » Sa 21 Apr, 2018 21:55

https://concadus.com/3d-cad-gartenplaner-software-von-concadus/
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Re: Kleine Sauna im Garten

Beitrag von Medonja » Di 08 Mai, 2018 16:48

Ich glaube das es da nicht so viel gibt was du beim Kauf beachten solltest,oder falsch machen könntest.
Wenn es dich aber trotzdem interessiert,dann kannst du diese Info sehr leicht auch im Web finden :)
Ich habe auch eine Sauna,und habe beim Kauf,eigentlich nur auf das Aussehen der Sauna geschaut :)
Die Sauna ist aber immer noch tip top!Liegt eventuell auch an der Qualität.

Meine Sauna habe ich hier auf infrarot-saunakabinen.de/ gefunden!
Es handelt sich aber um eine Infrarot Saunakabine.Saunas finde ich einfach toll,und war schon immer ein Saunagenger!
Mit der eigenen Sauna habe ich mir echt einen Traum erfüllt.

Bist du denn fündig geworden?

LG

Antworten