❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kettensatz

.. hier kann man sich die Zeit vertreiben ...
Benutzeravatar
scalett53
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 18:57

Re: Kettensatz

Beitrag von scalett53 » Di 01 Jun, 2010 14:09

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Kettensatz

Beitrag von Spunki » Di 01 Jun, 2010 15:43

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 139
Registriert: Do 20 Mai, 2010 21:18

Re: Kettensatz

Beitrag von Kurti » Di 01 Jun, 2010 19:18

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen

Luis
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 11:46

Re: Kettensatz

Beitrag von Luis » Fr 27 Jul, 2012 11:52

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen deshalb

Himbeerchen
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16 Jul, 2012 20:44

Re: Kettensatz

Beitrag von Himbeerchen » Fr 27 Jul, 2012 21:30

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen deshalb wird

Benutzeravatar
SabrinaBree
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 11:28

Re: Kettensatz

Beitrag von SabrinaBree » Fr 12 Jul, 2013 16:46

immer gut laufen
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

LuisOne
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Okt, 2013 15:20

Re: Kettensatz

Beitrag von LuisOne » Di 15 Okt, 2013 17:05

immer gut laufen und

Flaschenpost
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16 Dez, 2013 08:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kettensatz

Beitrag von Flaschenpost » Mo 16 Dez, 2013 10:47

viel Glück bringen und

Benutzeravatar
GaBri
Beiträge: 8
Registriert: Di 31 Dez, 2013 18:14

Re: Kettensatz

Beitrag von GaBri » Fr 03 Jan, 2014 21:32

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen deshalb wird es immer gut laufen, immer gut laufen, viel Glück bringen und ein wenig mehr

veilchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 12:53

Re: Kettensatz

Beitrag von veilchen » Mo 03 Feb, 2014 03:42

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen deshalb wird es immer gut laufen, immer gut laufen, viel Glück bringen und ein wenig mehr Bier zum Frühstück geben als sonst

Nico183
Beiträge: 7
Registriert: So 03 Jul, 2016 21:03

Re: Kettensatz

Beitrag von Nico183 » So 10 Jul, 2016 22:56

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des schrulligen Sonderlings Kasimir von Schnoddershausen deshalb wird es immer gut laufen, immer gut laufen, viel Glück bringen und ein wenig mehr Bier zum Frühstück geben als sonst, denn

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️