❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Spaßiges

.. hier kann man sich die Zeit vertreiben ...
Antworten
Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Spaßiges

Beitrag von Spunki » Sa 24 Jul, 2010 21:22

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...


Tagebuch der Ehefrau:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tagebuch des Ehemannes:
Heute hat Bayern M. verloren, aber wir hatten prima Sex.

zebrina

Re: Spaßiges

Beitrag von zebrina » Sa 24 Jul, 2010 22:14

Logisch war er abgelenkt, wenn er nebenbei Fussball schaun muss :lol: :lol: :lol:

Klar was das prima Sex....für ihn zumindest...vermutlich hat sie zu oft "Harry und Sally" geguckt :mrgreen:

bluebell
Beiträge: 2
Registriert: Do 29 Jul, 2010 14:43

Re: Spaßiges

Beitrag von bluebell » Do 29 Jul, 2010 15:28

Ich mag's ja eher zynisch. Kennt ihr den schon?

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: "Meine Güte, wie siehst du den aus? Alles in Ordnung?"
"Ne," stöhnt der andere, "Mir geht's total dreckig. Ich hab (Link wurde entfernt)."
Darauf der andere: "Keine Sorge. Das geht bald vorbei."

bernd351
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 16:08

Re: Spaßiges

Beitrag von bernd351 » Sa 14 Aug, 2010 16:24

Ich mag diesen Witz hier:

Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?"DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"

WitterAlal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 14:31

Re: Spaßiges

Beitrag von WitterAlal » Do 05 Apr, 2012 17:10

Ich liebe diese Art von Humor :D

Flaschenpost
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16 Dez, 2013 08:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spaßiges

Beitrag von Flaschenpost » Mo 16 Dez, 2013 10:49

Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: "Was - damit trinkst Du?"

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️