>> zum CHAT

Dumme Idee - Lautsprecher?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Nico183
Beiträge: 7
Registriert: So 03 Jul, 2016 21:03

Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Nico183 » Mo 11 Jul, 2016 00:27

Also gut, ich bin ein riesen Fan von Ambiente, und da gehört eben auch Musik dazu.
Ich hatte die Idee in meine Terrasse irgendwie Lautsprecher einzuarbeiten (nicht zu teuer, natürlich, und wenn möglich ohne dumm aussehende Kabel).
Im Internet bin ich dann auf sowas hier gestoßen:bluetoothlautsprechertest.com/soundwave-sw50-bluetooth-lautsprecher/
Jetzt die Frage, denkt ihr, dass ich ein bis zwei von denen auf meiner Terrasse irgendwie in die Steine oder Pflanzen einarbeiten könnte, so dass sie nicht auffallen?
-Danke fürs Lesen, Silas :mrgreen:



Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Rosenkavalier » Do 28 Jul, 2016 15:58

Grundsätzlich finde ich auch, dass Musik im Garten auf jeden Fall super ist, jedoch musst du auch beachten, dass wenn du die Lautsprecher irgendwo draußen einbaust auch entweder Wettergeschütz oder Wasserfest sein müssen, außerdem muss für eine Stromversorgung oder die Möglichkeit die Dinger aufzuladen gesorgt werden. Sonst nimm die Bluetoothlautsprecher doch einfach mit raus wenn du in den Garten gehst, so groß ist der Aufwand ja auch nicht. ;)

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Sonnig » So 14 Aug, 2016 18:28

Ich finde die Idee toll ! Haben wir auch

Nadine
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Aug, 2016 04:24

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Nadine » Mo 29 Aug, 2016 10:19

Ich finde die Idee auch gar nicht dumm. Wenn schon, denn schon ist mein Motto dabei. Wir haben sogar ein extra Sicherheitsschloss abbringen lassen, da wir auch viel Technick, wie eine Leinwand und einen Beamer im Gartenhaus haben.

Wir sind bei gutem Wetter auch immer draussen und das ist das Gartenhaus unser zweites Wohnzimmer :) Ich finde das macht Spass und ist ein Stück Urlaub.

LG

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Manother » So 18 Sep, 2016 22:46

Coole Idee.

Benutzeravatar
Jardinero
Beiträge: 6
Registriert: Do 18 Aug, 2016 03:22

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Jardinero » Do 22 Sep, 2016 02:45

Finde ich total Quatsch, im Winter muss man das alles wieder demontieren. Dann lieber ein paar Boxen per Kabel nach draußen gestellt, viel praktischer. Und wenn der Garten schlecht gesichert ist dann sind solche fest installierten Boxen schnell weg, das Problem hatten wir im Sommer. Wir haben uns dann von diesem Schlüsseldienst ein neues Schloss einbauen lassen weil das alte viel zu unsicher war.

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Domar » Do 19 Jul, 2018 19:15

denkt ihr, dass ich ein bis zwei von denen auf meiner Terrasse irgendwie in die Steine oder Pflanzen einarbeiten könnte, so dass sie nicht auffallen?
Na das kannst du doch locker machen...und es ist/war keine dumme Idee!
Wenn es dir so gefällt,dann mach' es einfach.Die Hauptsache ist,das es dir gefällt.
Was die anderen sagen,ist auch nicht so wichtig...

Bei mir war es auch so änlich gewesen.Hab' mich auch gefragt ob es eine dumme Idee ist oder nicht...
Ich hab' mir eine SPÜL- ABBIEGEKAMERA gekauft ( shop.g-drexl.de/hochdruck-abbiegekamera.html ),
die etwas mehr gekostet hat,aber wie es sich im nachhinein herrausgestellt hat,
war das eine sehr gute Investition gewesen,und keine dumme Idee :)
Daher sag ich ja auch,mach es so wie es dir gefällt,und wozu du Lust hasst :)

LG

Rosi
Beiträge: 4
Registriert: Do 20 Sep, 2018 15:13

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Rosi » Do 20 Sep, 2018 16:06

Also ich finde diese Idee wirklich tolL!
lg

Manne4
Beiträge: 16
Registriert: Do 02 Feb, 2017 13:36
Kontaktdaten:

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Manne4 » Mo 22 Okt, 2018 10:51

In meinen Augen eine gute Idee.

Zokking
Beiträge: 1
Registriert: Di 05 Feb, 2019 01:08

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Zokking » Di 05 Feb, 2019 01:15

Zunächst mal, eine tolle Idee, aber war daraus nun auch was geworden? Würde zu gerne mal ein Foto vom fertigen Lautsprecher sehen :D

Tulpenfreund
Beiträge: 18
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 16:57

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Tulpenfreund » Sa 02 Mär, 2019 18:56

Zokking hat geschrieben:
Di 05 Feb, 2019 01:15
Zunächst mal, eine tolle Idee, aber war daraus nun auch was geworden? Würde zu gerne mal ein Foto vom fertigen Lautsprecher sehen :D
Ich auch! Die Idee klingt klasse :D

Klaus75
Beiträge: 7
Registriert: Di 25 Dez, 2018 21:12
Kontaktdaten:

Re: Dumme Idee - Lautsprecher?

Beitrag von Klaus75 » Mo 04 Mär, 2019 12:34

Würde mich auch mal interessieren, wie es denn mit den Bluetooth Lautsprechern jetzt aussieht :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast