❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Nachhaltige Hersteller Gartengeräte?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
mila208
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02 Mär, 2020 10:35

Nachhaltige Hersteller Gartengeräte?

Beitrag von mila208 » Do 19 Mär, 2020 17:27

Hallo zusammen :)

Kennt ihr Hersteller, die besonders auf Nachhaltigkeit Wert legen? Und wenn ja, wie setzen sie sich dafür ein? :?:
In Zukunft möchte ich da eher drauf achten, wenn ich ein Gerät kaufe. Vielleicht kennt ja jemand Hersteller, die nachhaltige Produkte anbieten oder sich anderweitig für Nachhaltigkeit einsetzen.

Freue mich über jeden Tipp!

LG
Laura

klaushoffman64
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Mär, 2023 00:37

Re: Nachhaltige Hersteller Gartengeräte?

Beitrag von klaushoffman64 » Mo 06 Mär, 2023 00:41

Ja, es gibt Hersteller, die besonders auf Nachhaltigkeit Wert legen und verschiedene Maßnahmen ergreifen, um dies zu erreichen. Hier sind einige Beispiele:

Patagonia: Patagonia ist ein Outdoor-Bekleidungsunternehmen, das sich seit langem für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt. Sie haben mehrere Initiativen gestartet, um ihre Produkte und Prozesse nachhaltiger zu gestalten, wie z.B. die Verwendung von recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle, die Verwendung von umweltfreundlicheren Materialien in der Herstellung, die Unterstützung von Umweltorganisationen und die Durchführung von Reparaturprogrammen für ihre Produkte.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️